Ihr seid auch CampingBuddies, so wie wir? Dann gefallen euch ja vielleicht unsere für euch individualisierten Hoodies.

Zur Wahl stehen Premium Hoodies für Männer & Frauen sowie Unisex Hoodies mit Stehkragen (ohne Beuteltasche vor dem Bauch).

Individualisierbar!

CampingBuddies-Hoodies, CampingBuddies-Hoodies: Individuell und saubequem

Im unteren Teil des Aufdrucks könnt ihr euch austoben. Etwa 15 Zeichen habt ihr in der ersten Zeile Platz (Hier: JACKY & MICHAEL). Darunter könnt ihr (wenn gewünscht) das Jahr angeben, seit dem ihr schon CampingBuddies seid (SINCE XXXX).

Gedruckt werden kann das Logo auf die Brust, oder auf den Rücken. Auf dem Rücken ist das Logo dann etwas größer (siehe Galerie). Ob Brust oder Rücken spielt weder bei eurem Wunschtext noch bei der Farbauswahl des Hoodies eine Rolle.

Vorgehen: Schickt uns einfach eine Mail an jan@CampingBuddies.de mit folgenden Angaben:

  • Modell (Premium Hoodie Männer/Frauen oder Stahlkragen Hoodie)
  • Farbe
  • Position (vorne oder hinten)
  • Text (Chaos Crew, Jan & Steffi, Nordlichter, Since 2005 usw.)

Wir setzen eure Wünsche dann (visuell) um und schicken euch zur Kontrolle einige Bilder von eurem Wunsch-Hoodie zu. Wenn euch das Ergebnis gefällt, bezahlt ihr die Produkte (40 Euro/Hoodie inkl. Porto) und wir geben sie in die Produktion. Aktuell dauert es rund fünf Werktage von der Bestellung bis zur Lieferung.*

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine Mail (jan@CampingBuddies.de) oder per Whatsapp (01520 1939208).

Premium Hoodies Männer

Premium Hoodies Frauen (zusätzliche Farben)

Unisex Hoodies

*Eine Rücksendung ist nur im Falle von Mängeln möglich (in diesem Falle meldet euch einfach per Mail, Whatsapp oder per Telefon bei uns. Da es sich hier um individuelle Einzelstücke handelt, könnt ihr die Hoodies nicht einfach so zurückschicken und euer Geld zurückfordern.

Über den Autor

Jan
Erster am Lagerfeuer

Moin, ich bin Jan. Schon in der Uni-Zeit - Ende der 90er - habe ich von einem Wohnmobil geträumt. Damals habe ich mir erste Zeitschriften und Bücher angeschafft und mir vorgestellt, dass ich zusammen mit meiner besseren Hälfte durch die Lande reise. Doch die ersten Jahre mussten diverse VW Passat Variant als Reisemobil herhalten. Erst rund 20 Jahre später hat sich mein Traum erfüllt - und das gleich in doppelter Hinsicht. Denn nicht nur sind wir inzwischen mit der ganzen Familie in einem Eura Mobil-Camper (Freestyle von 2005) unterwegs. Auch das Schreiben hier bei den CampingBuddies macht extrem viel Freunde und bringt mich meinem Hobby noch näher. Unser letzter Trip führte und über Italien mit der Fähre nach Griechenland und dann einmal kreuz und quer über die Peloponnes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.