Purer Luxus: Extravagante Bugatti-Camper

Oh ja, im Camping-Sektor ist auch viel Geld unterwegs. Immer wieder berichten wir von Campern, die weit jenseits der 500.000 Euro kosten. Und auch Modelle für über eine Millionen eurer sind beileibe keine Seltenheit mehr. Allerdings rollen diese Luxus-Camper dann auch immer im XXL-Format vor und punkten vor allem mit jeder Menge Platz. Damit können die Luxus-Camper, die wir euch hier zeigen möchten, nicht auftrumpfen. Im Gegenteil. Doch das ist wurscht, denn diese Bugatti-Camper sind ja nicht einmal real. Aber cool sind sie doch, oder was meint ihr?

Erdacht und umgesetzt hat sie ein “Digital Creator” mit Namen coldstar.art, über den wir auf Instagram gestolpert sind, als er seine Community fragte, welchen diesen Luxus-Camper sie denn am coolsten fände. Und genau das wollen wir nun auch von euch wissen: Welchen der folgenden Camper würdet ihr euch gönnen, wenn die Millionen möglichst schnell ausgegeben werden müssen? Schreibt uns einfach in die Kommentare. Wir sind sehr gespannt 🙂

Camper Nr. 1

Camper Nr. 2

Camper Nr. 3

Camper Nr. 4

Camper Nr. 5

Camper Nr. 6

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner