Name:
Marienort

Art des Platzes:
Campingplatz

Adresse:
Am Morgenbach 1
55413 Trechtingshausen

URL:
www.campingplatz-marienort.de

Lage:
Am Fluss

Ausstattung:
Entsorgung / Strom / Toiletten / Dusche / Ladengeschäft / Restaurant

Bewertung:
4/5 Punkte

, 55413 Trechtingshausen: Campingplatz Marienort

Das hat mir besonders gut gefallen:
Der Platz besticht durch seine günstige Lage mit Stellplätzen direkt am Rhein (keine Parzellen, freie Platzwahl). Außerdem ist der Platzbetreiber ist sehr nett und hilfsbereit.

Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die Sanitäranlagen sind etwas in die Jahre gekommen und nicht unbedingt sehr einladend. Aber zweckmäßig

Besonders erwähnenswert:
Die Lage ist einfach top. Mit dem Fahrrad erreicht man in wenigen Minuten die Autofähre in Bingen und kann dort nach Rüdesheim auf die andere Rheinseite übersetzen. Auch die direkt am Platz gelegene Burg Reichenstein ist einen Besuch wert und beschert einen super Ausblick.

Platz bewertet von:
Michael
[Wenn du Fragen an Michael hast, stell sie einfach in den Kommentaren. Michael wird sie umgehend beantworten.]

Bilder

, 55413 Trechtingshausen: Campingplatz Marienort

, 55413 Trechtingshausen: Campingplatz Marienort , 55413 Trechtingshausen: Campingplatz Marienort

Über den Autor

Team

An diesem Artikel waren mehrere CampingBuddies beteiligt. Und da sich bei uns keiner in den Vordergrund drängen will, war's halt das "Team" :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.