Eeeendlich geht es im Harz in Sachen Camping- und Stellplätze voran. Mit dem „Harz Camp Goslar“ (Clausthaler Straße 28, 38644 Goslar) steht ein von Grund auf sanierter Platz in den Startlöchern, der ab Juni 2020 seine Gäste begrüßen wird. Wir waren schon vor Eröffnungen des neuen Platzes vor Ort, haben uns umgeschaut und uns etwas mit dem neuen Betreiber unterhalten. Und wir sind wirklich angetan von dem, was eben dieser aus dem alten Campingplatz „Sennhütte“ gemacht hat, bzw. noch machen wird. Denn auch wenn die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind, so lässt sich doch erahnen, was für ein Schmuckstück der Harz Camp Goslar einmal wird.

, Harz Camp Goslar: Neuer Campingplatz mitten in der Natur

Insgesamt stehen 110 Stellplätze zur Verfügung, hinzu kommen einige süße Holzhütten (Pods genannt) und diverse Zeltplätze. Das Augenmerk sollte allerdings auf den schicken und hellen sanitären Anlagen inkl. Familien- und behinderten gerechten Bädern sowie dem Koch- und Spülbereich liegen. Des Weiteren wurde das Hauptgebäude komplett saniert und für einen Gastronomiebereich vorbereitet.

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

, Harz Camp Goslar: Neuer Campingplatz mitten in der Natur

Tja, was sollen wir sagen? Wir werden dieses Jahr wohl noch das eine oder andere Mal übers Wochenende zum Harz Camp kommen und zusammen mit dem CampingBuddies-Team in gemütlicher Runde über zukünftige Pläne sprechen. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal. Ihr erkennt uns natürlich an den CampingBuddies-Stickern auf unseren Fahrzeugen.

Du kennst auch einen tollen Stell- oder Campingplatz?
ZEIG IHN UNS!
, Harz Camp Goslar: Neuer Campingplatz mitten in der Natur

Aus „Sennhütte“ wird Harz Camp Goslar.

, Harz Camp Goslar: Neuer Campingplatz mitten in der Natur , Harz Camp Goslar: Neuer Campingplatz mitten in der Natur , Harz Camp Goslar: Neuer Campingplatz mitten in der Natur

Über den Autor

Michael
Zweiter am Lagerfeuer

Ja moin, ich bin der Michael. Getreu meinem Leitspruch "Spontanität ist die Seele der Freiheit" sind wir (Frau und manchmal bis zu vier Kids) sobald sich die Gelegenheit bietet mit unserem Womo unterwegs. Vom Camper-Virus haben wir uns auf früheren Reisen mit geliehenen Wohnmobilen auf div. Touren durch Norwegen oder auch Island infizieren lassen. Als wir uns vor einigen Jahren endlich das erste eigene Wohnmobil zugelegt haben gabs kein Halten mehr. Fast jede freie Minute sind wir seitdem auf Tour. Ein treuer Begleiter ist dabei die Kamera, neben dem Reisen meine zweite grosse Leidenschaft.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.