Mercedes Vario bis 2006 Offroad Camper Basis

Mercedes Vario 4×4: Als robustes Fernreisemobil unschlagbar

Der Mercedes Vario 4×4 gehört zum 7,5-Tonnen-Segment und ist als Fernreisemobil unschlagbar, wenn es um Robustheit und Zuladung geht. Trotz der Eigenschaften eines richtigen LKW ist er kompakt und wendig. In diesem Video zeigen wir euch verschiedene Modelle des Vario 4×4, einschließlich des Vorgängermodells T2. Dies soll die Vielfalt der Aufbaumöglichkeiten zeigen, wenn man ein individuelles Vario 4×4 Fernreisemobil gestalten möchte. Dabei gibt es Optionen wie Alkoven oder Kastenwagen, kurzer oder langer Radstand, Doppelfahrerhaus oder Einzelkabine.

Viel Spaß dabei 🙂

Die im Video gezeigten Fahrzeuge findet ihr auch in der Galerie auf der Seite www.benny-goes-overland.com. Alle offiziellen Infos zum Mercedes Vario bis Baujahr 2006 findet auch HIER im offiziellen Prospekt von Mercedes.

Hier ein paar CampingBuddies, die mit einem Offroad-Camper unterwegs sind:


Buch-Tipp:

Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren, 5. Auflage

137,50
119,00
 Ausverkauft
Campingwagner.de
as of 18. Mai 2024 00:52

In Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren beschreibt Ulrich Dolde auf 600 Seiten seinen Traum vom selbstgebauten Wohnmobil und dessen Realisierung. Der Ausbau wird in chronologischer Reihenfolge geschildert und ist mit mehr als 1.400 Fotos detailliert bebildert. Dabei beschreibt er nicht nur seine Einbauten und Arbeitsweisen, sondern lässt seine Leserinnen und Leser auch daran teilhaben, warum er Dinge so und nicht anders gelöst hat. So kann der Leser ggf. andere Entscheidungen treffen, wenn er das...

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner