VW Crafter Ausbau-Video: Vom Kastenwagen zum Camper

Insgesamt vier Monate haben Dan & Abi aus England gebraucht, um aus einem VW Crafter Transporter ihr rollenden Zuhause zu bauen. Im obigen Video haben die beiden den Umbau in acht Minuten zusammengefasst. Und ich finde, es zeigt recht gut, wie viel Arbeit in solch einem Umbau steckt und welche Schritte logisch aufeinander folgen müssen.

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

In diesem Video zeigen Dani & Abi ihren fertigen Crafter noch einmal im Detail. Ich hoffe, es gefällt euch und gibt euch – sollte bei euch ein Ausbau noch anstehen – ein paar Ideen mit auf den Weg. Und nun: Viel Spaß bei den Videos.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Seit 2021 haben die CampingBuddies auch einen Shop am Start. Schau doch mal rein!

Weitere Crafter-Umbauten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner