Insgesamt vier Monate haben Dan & Abi aus England gebraucht, um aus einem VW Crafter Transporter ihr rollenden Zuhause zu bauen. Im obigen Video haben die beiden den Umbau in acht Minuten zusammengefasst. Und ich finde, es zeigt recht gut, wie viel Arbeit in solch einem Umbau steckt und welche Schritte logisch aufeinander folgen müssen.

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

In diesem Video zeigen Dani & Abi ihren fertigen Crafter noch einmal im Detail. Ich hoffe, es gefällt euch und gibt euch – sollte bei euch ein Ausbau noch anstehen – ein paar Ideen mit auf den Weg. Und nun: Viel Spaß bei den Videos.

Weitere Crafter-Umbauten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.