Buddies stellen sich vor: Hendrik, seine Familie und ihr Adria Twin Supreme 640 SGX

Wir sind Hendrik (36), Laura (33) mit Tochter und Sohn (3 & 1 Jahre). Wir kommen aus der Nähe von Lüneburg. Seit jetzt genau 10 Jahren sind wir Camper. Angefangen hat alles mit einem VW T4 Multivan mit 102 PS,  den wir dann nach und nach zu einem 200 PS  T4-California umgebaut und ganz Europa bereist haben.

Da wir seit drei Jahren zu dritt und mittlerweile zu viert unterwegs sind,  musste aus Platzgründen etwas Größeres her und aus Zeitgründen etwas Fertiges. Nach langen suchen und recherchieren haben wir uns für den Fiat Ducato entschieden.  Crafter und Co. hätten uns mehr zugesagt,  aber leider haben wir keine guten Ausbauer gefunden, die nach unseren Vorstellungen etwas in der Schublade hatten.

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

Die Wahl fiel auf einen Adria Twin Supreme 640 SGX auf Fiat Ducato-Basis mit 160 PS-Diesel von 2019/20. Gerudert hat das gute Stück mittlerweile rund 30.000 km. Veränderungen die der Bus hinter sich hat,  sind recht viele. Vom Eigenbau-Dachträger, Luftfahrwerk, Heckträger von EuroCarry, Höherlegung, Unterfahrschutz von Ktec-shop.de, komplette Elektronik im Innenraum mit 300ah-Batterie von Saftkiste.com, Zusatzscheinwerfer von ltprtz.com,  neue Räder und viele weiteren Modifikationen die das Reisen und die Optik aufwerten.

Mehr CamperVans

Auf den Dachträger sind wir besonders Stolz, weil er durch die große Dachbox unheimlich viel Stauraum und Platz für weitere Spielerein zulässt. Und zusätzlich dem Möchtegern-Offroader eine coole Optik verleiht.

Unterwegs waren wir mit unserem Adria bereits in Italien, Dänemark, Österreich und der Schweiz. Und natürlich machen wir jede Menge Kurztripps in dem Harz,  an die Ostsee, Nordsee usw. Immer wenn es die Zeit zulässt,  sind wir unterwegs.  Wer unsere Reisen und Umbauten verfolgen möchte,  der findet uns bei Instagram.

64,95€
Ausverkauft
Doorout.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner