Nissan Frontier Adventure Concept

Nissan Frontier Adventure Concept: Allrad-Pickup mit Dachzelt und Co.

So liebe Freunde, dass ist also der neue Nissan Frontier in der Crew Cab PRO-4X-Version. Und um euch diesen feinen Pickup so richtig schmackhaft zu machen, hat der Hersteller ihn mal als „Adventure Concept“ so richtig gepimpt.

Das als Concept-Car titulierte Modell bekam eine Höherlegung um rund 12 Zentimeter, eine Offroad-Bereifung im 34-Zoll-Format sowie ein Dachzelt von Yakima und einen Kohlefaser-Schnorchel von NDA.

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

Ich für meinen Teil hätte die Ladefläche ehr mit einer stabilen Abdeckung verschlossen, um Proviant, Küche und Co. vor widrigem Wetter zu schützen, aber so wie auf den Bildern ist es natürlich nochmal kerniger 😊

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner