Buddies stellen sich vor: Max, Marina und ihr qeedo Freedom Slim-Dachzelt

Moin 🙋🏽‍♀️, wir sind Max und Marina, beide 27 Jahre alt und kommen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis in NRW. Auf unseren Reisen begleitet und hin und wieder unsere 11 1/2 Jahre alte Spitz-Mischlingsdame namens Feli 🐶.

Auf Reisen gehen wir mit unserem Seat Leon Kombi (Diesel, Automatik) und einem qeedo Freedom Slim L-Dachzelt. Unser Leon ist echt ein Alleskönner und hat uns schon als Familienkutsche und Umzugshelfer große Dienste erwiesen. Das große Platzangebot kommt uns natürlich auf unseren Reisen zu Gute. Und da die hinteren Scheiben getönt sind, kann man auch nicht ganz so einfach hineinschauen.

Das qeedo Freedom Slim L ist ein Hartschalen-Dachzelt mit einer Liegefläche von 1,40 Meter. Das riecht uns völlig aus und zudem passt es super auf den Leon. Das Aufbauen geht super schnell und einfach mit wenigen Handgriffen. Durch die vielen Fenster ist es super schön hell im Dachzelt und auch die Staumöglichkeiten gefallen uns. Zusätzlich zum Dachzelt haben wir uns noch ein Tarp von qeedo gekauft, dass wir am Zelt befestigen können. Somit haben wir auch einen guten Sonnen- und Regenschutz.

Bis jetzt waren wir hauptsächlich hier im Umkreis unterwegs, aber es ging auch schon in die Schweiz und nach Italien. Ziel für 2023: Im besten Falle eine Reise nach Portugal. Und noch weiter gedacht wäre es super, wenn wir irgendwann noch einen Hänger an den Leon hängen und somit auch unsere beiden Motorräder mitnehmen könnten.

Wer uns auf unseren Reisen mit dem qeedo-Dachzelt folgen möchte, kann das auf Instagram unter Frei.heitsrausch tun. Und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt die gerne hier in die Kommentare.

Weitere Dachzelt-Artikel

None found

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner