AVX Vanlife Edition: Sondermodell auf Basis Adria Twin Supreme

Ich ziehe meinen Hut. Die Art und Weise, wie Wohnwagen- und Wohnmobil-Händler MS Caravaning aus Norderstedt mit seiner AVX Vanlife Edition ins Schwarze trifft, ist aller Ehren Wert. Die Idee ist simpel und darum so genial: Der Trend nach kernigen Camper-Vans, die mit gröberer Bereifung, höher gelegtem Fahrwerk und allerlei weiterem „Offroad-Zubehör“ hält ungebrochen an. Doch längt nicht jeder hat große Lust, seinen bewohnbaren Kastenwagen auf eigene Faust umzurüsten. Zack, hier tritt MS Caravaning mit der AVX Vanlife Edition auf den Plan.

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

Auf Basis des Adria Twin Supreme bietet diese limitierte Edition so ziemlich alles, was das Vanlife-Campervan-Offroadherz begehrt. Der Einfachheit halber listen wir hier einfach einmal auf, was genau die AVX Vanlife Edition auszeichnet:

– 17 Zoll Delta 4×4 Offroad Felgen mit BF Goodrich all Terrain Bereifung.
– Goldschmitt Höherlegung mit regulierbarer Luftfederung und verstärkten Federn mit bis zu ca. 7-10cm mehr Bodenfreiheit
– Liontron 200AH Lithium Batterie für mehr Power an Board
– Wechselrichter Büttner 1700W
– Solarkomplettanlage 100W
– WPC Dachterrasse zum Sonnen und Entspannen auf dem Van
– Hochwertige Offroad-Traktionsbretter um leicht aus festgefahrenen Situationen frei zu kommen
– Exklusive Vollfolierung des gesamten Vans im Vanlife Design. Erhältlich in vier Farben (siehe unten in der Galerie)
– Hochwertige Thule Dachmarkise
– Elektrische Sitzheizung vorne
– Professionelle Alarmanlage
– 2-Din-Moniceiver mit DAB+, Touchscreen und CarPlay
– 22“-Smart-TV mit TV-Schwenkarm für Netflix & Co

Weitere Offroad-Camper

Na, das klingt doch mal nach nem Wort. Oder? Zu den Preisen des AVX – der im Innenraum übrigens nahezu vollständig dem Adria-Seriemodell entspricht – kann MS Caravaning indes nur wenig sagen. Es hängt halt davon ab, welches Basismodell von Adria man sich konfiguriert. Einen Anhaltspunkt bietet aber ein derzeit bei mobile.de inserierter (aber bereits verkaufter) AVX 640, der für 97.770 Euro den Besitzer gewechselt hat. Noch bis Ende März ist dieses hier gezeigte Modell im Übrigen noch bei MS Caravaning in Norderstedt zu begutachten. Also: Auf geht’s! Aber nicht vergessen: Vorher anrufen und Termin vereinbaren – Corona und so.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Seit 2021 haben die CampingBuddies auch einen Shop am Start. Schau doch mal rein!

Galerie

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner