Wohl jeder, der sich für einen ausgebauten Mercedes Sprinter interessiert und gesteigerten Wert auf gelegentliche Ausflüge ins Gelände legt, der wird im Netz schon mal über „Bruce Banner“ gestolpert sein. Gemeint ist das mattgrüne Ungetüm von Kate und Levi, das ihr auf Instagram unter „werollwithit“ sowie auf ihrer Homepage www.werollwithit.com findet.

Und weil auch uns so einige Fragen unter den Nägeln gebrannt haben, wir Kate und Levi kurzerhand mit einigen Fragen gelöchert und können euch daher nun einiges über die beiden und ihren Bruce Banner erzählen.

, werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper

Kate ist gebürtige Australierin und kam vor einigen Jahren zum Arbeiten als Modefotografin nach New York. Dort lernte sie Levi kennen. Levi stammt aus Alaska und betrieb in New York eine eigene Jiu Jitsu Schule. Da beide schon immer vom Reise- und Abenteuer-Fieber infiziert waren, beschlossen sie, ihr komplettes Leben in einen umgebauten Van zu verlagern und Vollzeit-Reisende zu werden. Inzwischen sind die beiden seit mehr als zwei Jahren unterwegs und haben so gut wie alle Bundesstaaten der USA bereist. Ihren Lebensunterhalt verdient das Paar mit Reiseberichten, Social Media- und Marketing-Arbeit für Outdoor-Firmen und Fotografie.

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

Mittelpunkt ihres Nomadenlebens ist ein 2016er Mercedes Sprinter, der erst nachträglich zum 4×4-Modell umgerüstet wurde. Aus- und umgebaut wurde er von der US-Firma TouRig (https://mytourig.com/). Besonders stolz sind Kate und Levi auf ihren Bruce Banner, weil er eine perfekte Mischung aus Van und Expeditionsmodell darstellt. Da beide sehr ungern auf Campingplätzen stehen, haben sie großen Wert auf ein autarkes Modell gelegt. Das spiegelt sich denn auch in den Eckdaten wieder:

  • 150 Liter Frischwasser
  • 100 Liter Extra-Dieseltank
  • 375 Watt Solaranlage
  • Lithium-Akkus mit 600 Ah
  • 000 Watt Wechselrichter/Ladegerät
  • IsoTherm 85L Kühlschrank und 65L Gefrierschrank
  • Diesel-Kochfeld
  • Front Backwoods Stoßstange mit Winde und Pathfinder Beleuchtung
  • Heckstoßstange mit Reifenträger und Aufbewahrung
  • Backwoods Dachträger mit Pathfinder-Beleuchtung

Besonderen Wert hat vor allem Kate zudem auf eine vollwertige Dusche sowie eine fette Soundanlage gelegt. Beides kann Bruce Banner also außerdem vorweisen.

Weniger Offroad, dennoch spannend:

Auf die Frage, wohin es denn in Zukunft noch gehen soll, hat uns Kate zum einen auf ihre Seite www.sweatequitycreative.com/travel verwiesen und zudem viel auch der Wunsch, mal wieder in ihre alte Heimat Australien zu reisen – und da wird Bruce garantiert mitkommen.

Video

Galerie

, werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper , werollwithit: Mercedes Sprinter als Offroad-Camper

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.