VW T7 von delta4x4: Mit Zubehör zum Offroad-Look

Der neue VW T7 ist noch gar nicht ganz auf dem Markt angekommen, da präsentiert Zubehör-Spezialist delta4x4 schon ein schneidiges Offoad-/Tuning-Paket für alle Outdoor-Freunde. Angeboten werden (sollen) ein Fahrwerkssatz mit speziell abgestimmten Bilstein-Stoßdämpfern und Eibach-Federn für vorne und hinten, der die Karosserie um zirka 40 mm anhebt. Unter den neuen Radhaus-Verbreiterungen werden dann Räder von 17 bis 22 Zoll Platz finden. So gerüstet, passt auch der Loder AT# im Format 255/55R18 an den neuen VW T7.

Des Weiteren entwickelt delta4x4 für den VW T7 Multivan einen Frontbügel nach den Personenschutzrichtlinien der EG sowie eine Sport-Auspuffanlage, die dem Bulli einen „sonoreren Sound“ verleihen und gleichzeitig den Gasdurchsatz des Endschalldämpfers optimieren soll. Und da man auf großer Tour nie genügend Staumöglichkeiten zur Verfügung haben kann, hat delta4x4 ein neues Dachträger-System in sein Programm aufgenommen. Für die optische Abrundung und eine optimale Sicht bei Dunkelheit sorgen letztendlich noch Hochleistungsscheinwerfer von PIAA an Frontbügel und Dachträger.

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

Buddies und ihre VW-Busse

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner