Wasserschaden im Alkoven

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #528208
    Jan
    Administrator

    Moin ihr alle. Alle, die Fragen zu meinem Wasserschaden bei Morty (2005er Eura Mobil Alkoven-Modell) bzw. dessen Reparatur von Womoreparatur.de haben (Hier der Artikel), können die hier gerne stellen. Ich habe auch noch mal ein Video hochgeladen, das mir die Werkstatt geschickt hatte, und die mich echt geschockt haben.

    Und hier noch ein Video zur Kabeldurchführung an der Solaranlage, die leider damals ebenfalls extrem schlecht montiert worden war.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 1 Woche von Jan.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 1 Woche von Jan.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monaten, 1 Woche von Jan.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner