VW Caddy mit Aufstelldach von Zooom

Ganz ehrlich? Wer sich aktuell einen Campervan auf Basis eines VW T-Modells aufbauen will, der braucht zum einen prall gefüllte Taschen und zum anderen Nerven wie Drahtseile. Denn was auf dem Gebrauchtwagenmarkt aktuell für Preise aufgerufen werden, ist nicht mehr feierlich. Wer sich allerdings etwas zurücknimmt und eine Nummer kleiner versucht, der wird beim VW Caddy Maxi schnell fündig. Und dank der deutschen Firma Zooom kann man das T-Modell im Miniformat auch mit einem Aufstelldach mit extralangem Bett bestücken.

Mehr Mini-Camper

Das Aufstelldach von Zooom wird öffnet zum Heck des Caddy, wodurch im hinteren Bereich eine Stehhöhe von 1,90 Meter entsteht. Drei Fenster erhellen den zusätzlichen Schlafraum, Gaze-Einsätze halten Mücken und anderes Getier fern. Praktisch: Auch bei geschlossenem Aufstelldach können Bettdecke oder Schlafsack im Oberstübchen verbleiben.

Erklommen wird der das Schlafgemach mittels einer mitgelieferten Leiter und oben angekommen erwartet den müden Reisenden ein 2,15 x 1,25 Meter breites Bett mit Kaltschaummatratze und in der Härte verstellbarem Lattenrost. Tagsüber lassen sich Matratze und Lattenrost nach vorne zusammenschieben, wodurch dann das luftige Raufgefühl im Caddy entsteht.

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

Na, wär das was für euch? Dann sucht euch mal flink einen VW Caddy 5 Maxi (ab 2020) und ordert das Dach bei Zooom (8.600 Euro). Lackiert wird es ohne Aufpreis in Wagenfarbe und wer sich dann noch eine selbstgebaute Camping-Box montiert und eine Diesel-Standheizung verbaut, der kann schon bald die ersten Camping-Abenteuer erleben. Wie wünschen schon mal viel Spaß!

Wir brennen auf deine Meinung 🙂  Darum: Schreib uns in die Kommentare, was du vom Zooom Aufstelldach für den Caddy hältst.

Galerie

[amazon box =”B08JQH94PP”]

[amazon box =”3772445012″]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner