Der größte Vorteil eines selbst ausgebauten Camper-Vans? Man kann ihn (Geld oder Können vorausgesetzt) in der Tat so individuell auf die Räder stellen, wie nur man selbst ihn gerne hätte. Das war auch Mike und Lima klar und so machten sie sich daran, einen Peugeot Boxer (als L4H2 ein nicht eben kleines Modell) zu ihrem Traummobil aus- und umzubauen. Das Ergebnis stellen sie euch in diesem Video nun einmal etwas genauer vor. Und was soll ich sagen? Das Ding macht mächtig was her und gefällt mir unter anderem wegen der mega-coolen Optik. Doch seht selbst…

Folgen könnt ihr Mike und Lima natürlich auch auf ihrem Insta-Channel @advanture_v4n

Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung (www.campingbuddies.de/datenschutzerklaerung/) zu. Außerdem versprechen wir hoch und heilig, dass wir dich nicht zuspammen werden 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.