Einige von euch werden die Jungs von „Busbastler“ schon kennen, um die Seite für allen anderen einzuordnen, sei hier die Einordnung der Macher selbst zitiert: „Busbastler – Das sind Menschen, die sich ihr Fahrzeug in Eigenregie zum Camper ausbauen. Mit Liebe zum Detail, ganz individuell.“ So, jetzt wisst ihr’s. Wenn ihr also Fragen rund um Möbelbau, Elektrik und Co. bei eurem Ausbau habt, dann wendet euch vertrauensvoll an Manu, Christian und Co. von Busbastler.de.
Gleiches gilt natürlich auch, für alles rund um den VW T5 im obigen Video, den sich Manu selbst und für seine Bedürfnisse passend ausgebaut hat. Und wer nun Blut geleckt hat, dem seien auch die folgenden Videos zum kompletten Ausbau ans Herz gelegt. Viel Spaß dabei ….

Und noch einer:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.